#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss im Penisbändchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Riss im Penisbändchen

RE: Riss im Penisbändchen

Hallo Nici,
    ein Riss am Penisbändchen ist recht häufig. Die Operation hat mit einer Beschneidung NICHTS zu tun. Bei der Operation wird nur der (meist unvollständige) Riss des Penisbändchens in einen vollständigen Riss kontrolliert umgewandelt. Tut man das nicht, können durch immer wieder entstehende kleine Einrisse Narben entstehen, die dann bei Erektion und/oder GV Schmerzen bereiten. Eine Annnaht des Penisbändchens verbietet sich eigentlich... es ist ja gerissen, weil es relativ zu kurz war.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig
    Hallo , kurze Frage , mein Freund hat einen kleinen Riss am Band , hat sehr geblutet aber dann gar nicht mehr. Da der Riß nicht komplett zerissen ist , ist er nicht zum Arzt gegangen . Nach einer Wocher tut es vei GV trotzdem weh , naja es ist eher unangenehm für ihn.
    Meine Frage : wenn er erst jetzt zum Arzt geht , ist es zu spät? Und wenn es schon eine Narbe ist , kann man das Bändchen dann nicht mehr verlängern?
    Danke.

Kommentar

Eine gute Intim-Pflege-Creme und etwas Dehnung kann helfen.......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Guten Abend,
        auch mir ist das Penisbändchen nun schon vor einiger zeit gerissen.
        seitdem ist es mir nicht möglich den „Akt der Liebe“ schmerzfrei zu vollziehen. Es klappt nur einigermaßen, wenn es wirklich feucht ist.
        das Penisbändchen ist dabei bis zum Ansatz der Eichel abgerissen bzw. dort ist es noch fixiert .An diesem Punkt direkt unter der Eichel entstehen beim GV sehr starke Schmerzen.

Was könnte das Problem sein und wie kann es behoben werden?

schonmal vielen Dank und MfG

Kommentar

Hallo auch bei mir ist es gerissen vor 3 Tagen
          ist es normal das man in der Zeit keinen Ständer mehr bekommt.
          Und wie lange darf man jetzt kein GV mehr haben da wir in kinderplanung gerade sind

Kommentar

Guten Tag zusammen,
            bei mir ist vor 3 Tage leider mein Pennisbändchen gerissen.
            seit dem bekomme ich leider keinen Ständer, ist das normal?
            Wie lange solltet man auf geschlechtsverkehr verzichten.
            danke im Vorraus

Kommentar

Guten Tag Stefariaa,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider ist der Experte hier nicht mehr aktiv und das Forum wird im Moment auch von keinem anderen Experten betreut.

Gerne können Sie sich mit Ihrer Frage aber parallel an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de wenden, denn dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut:
              https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Ich würde Ihnen aber raten sich umgehend in einer urologischen Praxis vorzustellen. Sollten Sie kurzfristig keinen Termin bekommen, dann suchen Sie eine urologische Ambulanz in einem Krankenhaus auf.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria
              Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

Kommentar

Ich war bei einem Urologe der meinte das kommt alles wieder von alleine in ca 1-2 Wochen.

Kommentar

Hallo Stefariaa,

es ist gut, dass Sie das haben abklären lassen.

Dann wünsche ich Ihnen alles Gute für den baldigen Heilungsprozess.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo , ich hatte von 35 Jahren einen Bändchenriss, nicht weil es zu kurz war sondern, na ja zu wilder Sex halt. Der Riss wurde dann angeschnitten und mit 2-3 Stichen genäht. (So weit ich mich erobern kann) Nun jetzt nach so langer Zeit reißt es wieder bzw. Die Narbe ist verhärtet. Was kann ich tun Narbensalbe Salbe ? o.Ä. Oder muss ich noch mal unters Messer ? Die beteubungspritze von unten nach oben in die Eichel hat bleibenden Eindruck hinterlassen und war der stärkste Schmerz den ich je hatte.

Kommentar

Hallo Dev,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Bei aktuten Problemen sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen.
                      Leider wird dieses Forum aktuell auch von keinem Experten betreut und ob Sie erneut operiert werden müssen, wird Ihnen auch nur de behandelnde Arzt sagen können.

Ich kann verstehen, dass Ihnen davor graut, besonders wenn die Spritze so schlimm war, daher hoffe ich, dass eine weitere OP nicht nötig sein wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
                      X