#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz auf der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz auf der Eichel?

    Ich habe seit einiger zeit eine feste partnerin und mit derselben meine ersten und einzigen sexuellen erfahrungen bis jetzt. Nun habe ich schon viel länger ganz kleine weisse punkte auf meiner eichel in einem bereich der sonst von der vorhaut verdeckt ist.
    und eine bisschen rissige eichelhaut aber keine schmerzen. Nun habe ich angst das sie das auch bekommt und muss endlich was dagegen tun weils einfach nicht weggeht. Was kann das sein sollte ich zum urulogen?
    PS meine partnerin weis davon noch nichts sollte ich sie aufklären das sie sich vielleicht untersuchen lässt!?

    danke im vorraus
    MFG knacki


  • RE: Pilz auf der Eichel?


    Wahrscheinlich ein ganz harmloser Pilz. Bitte behandeln Sie einige Tage mit einer Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe (1:1). Wenns nicht völlig abklingt .... zum Urologen. Dann bitte auch die Partnerin checken lassen, die aber auch gehen sollte, wenn sie selbst Beschwerden hat.
    Die Vorhaut sollten Sie stets gut pflegen, sonst können durch die kleinen Risse Narben und damit einer Verengung entstehen. Dazu eine Creme oder ein Öl mit Jojoba verwenden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Pilz auf der Eichel?


      Ah okay danke ich werd das mal versuchen und meine parterin aufklären... danke!
      Ich hoffe das schlägt an mit der salbe! Danke Herr Kreutzig!

      Kommentar

      Lädt...
      X