Und eine andere persönliche Antwort, die ich per e-mail erhielt, auf die obige Information.
Sehr interessant. Ich hatte alle diese Symptome plus Probleme mit meinen Zähnen vor ein paar Jahr. Hier ist, so glaube ich, was für mich die männliche Menopause reversiert hat.
DHEA 50mg L Arginine 5-7gramm täglich. Dies produziert das nötige Stickoxid.
Andro Teston von GVI Labor. 2-3 mal täglich, jede enthält Androstendione und 4-Androstendiol, der Vorläufer zum Testosteron. 100mg per Tbalette.
DL Phenylalanine 500mg um den Dopaminspiegel im Gehirn zu erhöhen, was die Intensität des Orgasmuses steigert.
Avena Sativa 1 Woche alle 3 Monate einmal pro Tag um das gebundene Testosteron freizusetzen.
Ich bin fast 55, habe eine starke Ejakulation und ejakuliere 'in Strömen'. Es wäre mir fast peinlich, wenn ich nicht so furchtbar zufrieden damit wäre. Bevor ich dieses Regime begann war es sehr schwer für mich eine Erektion zu bekommen und wenn ich ejakulierte, tröpfelte ich nur so ein bisschen. Ich hatte nächtliche Schweissanfälle, nahm an Gewicht zu und meine Durchblutung in den Füssen war nicht besonders gut. Ich hatte aussderdem Rückenschmerzen jeden Morgen. Es ist mir eine rechte Freude jetzt wieder 1 m weit zu ejakulieren in starken Schüben. Ich bin kein Arzt, ich möchte nur meine Erfahrungen mit dem Älterwerden mit anderen teilen.
Toll was ? Habe ich mit Stauen vor ein paar Jahren gelesen und hatte keinen blassen Dunst, was das alles war und wie das wirkt. Wenn ich das heute lese, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll über so viel Quatsch auf einen Haufen !