#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo, Herr Dr. Kreutzig,
    ich weiß mit meiner Frage bin ich weit weg vom Thema, aber vielleicht darf ich ja doch:
    Zu einem früheren Beitrag von mir antworteten Sie mir, ich solle meine Gelbsucht gut abklären lassen. Das habe ich auch gemacht. Meine Leberwerte waren schnell wieder in Ordnung bis auf das Bilirubin (es ging damals um Morbus Meulengracht) auf Ihren Rat hin habe ich die Hepatitis Antikörper testen lassen. Gott sei Dank waren alle Arten negativ. Jetzt nach vier Wochen habe ich wieder 3 Tage Fieber gehabt und eine starke Erkältung vielleicht auch Grippe. Die Leberwerte sind jetzt leicht erhöht. Und der Entzündungsparameter ist bei 2,69 CRP ! Gibt dieser Wert nur Aufschluss auf eine entzündete Leber oder kann es sich dabei auch um eine Entzündung irgendwo im Körper handeln z.B. die Erkältung (Nasennebenhöhlen) oder die Prostata (hier habe ich Propleme). Ich mache mir wegen immer wieder aufkommendem Fieber Sorgen.
    Vielen Dank für etwaige Antwort und schöne Ostertage !


  • RE: Blutwerte


    CRP ist ein unspezifischer Marker und weist nicht auf ein Organ hin. Die Ursache des Fiebers solte natürlich geklärt (und gefunden) werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X