#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu leichte erregung @doc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu leichte erregung @doc.

    Hallo Herr Doktor. Ich habe folgendes Problem:
    Ich bekomme sehr schnell einen Steifen,z.b. wenn irgendeine "geile" Frau in Bikini im schwimmbad neben mir ist , aber auch teilweise wenn gar nichts Ansatzweiße erregendes da is, z.b. während ich einfach da Sitze und Hausaufgaben mache oder Fernseh schaue (aber nichts erregendes, sowas wie Welt der Wunder oder so) . Wenn ich im Schwimmbad bin oder so ist es sehr stöhrend!
    Nur das Allerschlimmste, was eben passieren könnte (is mir noch nie passiert) und deswegen wende ich mich an dieses Forumwie ich das "Handhaben" werde wenn ich ne Freundin hab is auch etwas problematisch...) Es stört zwar im alltäglichen Leben extremst, aber da ich ein 12-jähriger Schüler bin und manchmal zur Tafel gerufen werde oder einfach wenn die Klasse ein Gedicht auswendig lernen muss oder sonst was... auf jeden fall wenn ich eben zur Tafel gerufen werde oder so und ich dann eben schon einen Steifen habe/bekomme is das extremst peinlich!
    Kann ich das irgendwie ändern? Haben sie vielleicht nen Rat oder wissen was da los ist?
    Was manche im Sexualitätsforum gemeinst haben ist, dass vllt "mein Körper für den Ernstfall übt", aber

    ich hoffe sie können mir helfen, Herr Doktor! Danke im Vorraus


  • RE: viel zu leichte erregung @doc.


    Ist so wie es ist völlig normal.... schon beim Aufruf an die TAFEL die Erektion fast schlagartig weg sein. Alles normal... bitte keine Sorgen machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: viel zu leichte erregung @doc.


      Puhh, danke Herr Doktor, das beruhigt mich, aber wo ich jetzt gerade schon damit angefangen habe: wissen sie woran es liegen kann? In einem anderen Forum meinen sie, es kann daran liege, dass ich erst 12 bin und "mein Körper für den Ernstfall" übt, kann das sein? es ist nämlich schon etwa 1,5 jahre. Wird das für immer bleiben? oder geht das irgendwann wieder weg?
      danke für die Antwort im Vorraus

      mfg: ich

      Kommentar


      • RE: viel zu leichte erregung @doc.


        Das sind die "hormonellen Wallungen" in der Pubertät... mit der Zeit wird sicvh das auch wieder normalisieren. Bis hier bei Ihnen aus meiner Sicht eine völlig normale Reaktzion.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: viel zu leichte erregung @doc.


          Puhh ich hatte schon Ängste , dass das die mehr aufhört, bin ez inwzischen 13. also vielen dank Herr Doc!
          mfg: ich

          Ps: wann denken sie hört das so etwa im durchschnitt wieder auf? (bsp:13-15)
          danke im vorraus
          mfg ; ich

          Kommentar

          Lädt...
          X