#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kitzeln im penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kitzeln im penis

Guten Tag Herr Doktor und liebe user,

seit ca. 2 Wochen empfinde ich ein kitzeln im Penis, ich mache absolut nix und dieses kitzeln kommt einfach und ist auch irgendwie sehr stimulierend. Eben grad war das schonwieder und ich habe die Eichel angefasst und es ist einfach ein sehr schönes gefühl extrem erregend, aber was kann das sein? kann das was schlimmes sein? Sehen tue ich nix, also keine Wunde, kein Juckreiz, kein Schmerz, nur wenn dieses kitzeln anfängt ist es extrem intensiv, es stört micht nicht im gegenteil ist sehr angenehm aber nur wollte mal wissen ob es eine Krankheit gibt mit diesen Symptomen und es evtl. gefährlich sein kann.

Danke.

• RE: kitzeln im penis

Ich habe das kitzeln schon wieder und dieses mal ist es im Hoden, ich kann es nicht richtig lokalisieren aber ich denke mal es ich im linken bereich. Es fühlt sich wie ein Orgasmus an, habe aber wieder nix gemacht.

Kommentar

• RE: kitzeln im penis

Was SWie beschreiben, könnte auch auf eine Infektion hinweisen. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X