Hausarzt und auch Urologe haben zunächst Antibiotikum und Kühlung/Hochlagerung verordnet. Hat auch immer geholfen. Dann wurde ich stationär aufgenommen weil der Nebenhoden entfernt werden sollte. Nachdem ich mit meinem Täschchen im Krankenhaus war meinte der Chefarzt: \"Hätte ich sie damals nicht selbst untersucht, würde ich sagen sie hatten noch nie eine Nebenhodenentzündung (war damals aber schon die 5., der Nebenhoden ist glatt ohne jeglichen Befund, keine Vernarbung, es besteht kein Grund für eine OP und schwups war ich wieder entlassen. Ich hatte vor einigen Jahren eine Vasektomie und ca. 2 Jahre später meine erste Nebenhodenentzündung/vorher nie. Kann das zusammenhängen. Ach ja, bei den letzten Entzndungen habe ich keine Medikamente mehr bekommen, nur noch gekühlt und hochgelagert, nach 3 - 4 Tagen war dann alles überstanden, aber niemand kann mir sagen woher die dauerenden Entzündungen ( 2 - 3 mal im Jahr kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar