#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Condylomata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condylomata

    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage bezüglich Feigwarzen!

    Bei wurde eine solche an der Unterseite der Eichel chirurgisch entfernt. Nun habe ich winzige Pickelchen entdeckt, die möglicherweise weitere Warzen sein könnten!

    Mein Urologe meint immer nur, ich sollte das weiter beobachten, ich möchte aber möglichst alle weg haben und ach die Viren, die diese ja auslösen, loswerden.

    Ist dies überhaupt möglich? Wie kann ich selbst erkennen, ob es sich um Warzen handelt? Wie erfolgreich ist eine Behandlung mit Warzen- und/oder Antivirensalben?

    Bei beiden Urologen bei denen ich bisher war wurde ich vertröstet und auch der Gynäkologe meiner Partnerin verweist immer nur auf "Beobachten". Kann man denn nichts aktiv machen anstatt nur abzuwarten, bis eine Warze da ist?

    Vielen Dank für ihre Antworten!

    MFG

    dscheneral


  • RE: Condylomata


    es gibt einen "Essigsäuretest" verdünnter Speiseessig.... aber wirklich verdünnt auf ein Tuch und 5 Minuten ganz feucht einwirken lassen. Condylome färben sich ganz weiss. Die Virenmittel gegen die Condylome wirken ganz ordentlich. Entfernen sollte man vor allem die, die eine wirkliche Wachstumstendenz haben. Die Verwechslung mit lokelen Hautverhornungen ist immer möglich. Also nicht zu sehr verrückt machen. Aber dennoch lokale Kontrolle.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X