#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emla Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emla Creme

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Emla Creme. Ich benutze diese Creme regelmäßig vor dem Sex (ca. 3X pro Woche) weil ich so das Probme der vorzeitigen Ejakulation bestens in den Griff bekomme.

    Jetzt habe ich gehört, dass diese Creme sich auf langer Sicht schlecht auf das Genital des Mannes auswirken soll, bis hin zur Impotenz. Stimmt das? Wäre nicht so toll, da ich mit der Creme sehr gut zurecht komme.

    Danke schon mal!

    Frank


  • RE: Emla Creme


    Hallo Frank,
    mir zumindest ist von solch negativen Effekten nichts bekannt. Das wäre auch seiitens der Wirkungsweise der Creme höchst unwahrscheinlich.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Emla Creme


      puuhhhh dachte schon das schlimmste. danke für die schnelle antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X