#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welcher Doc und Thema Vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Doc und Thema Vorsorge

    Hallo,

    ich (25 Jahre) habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen zu welchem Doc ich mit meinem Problemen muss. Ich finde das ich viel zu schnell Ejakuliere (beim onanieren oft schon nach 30 Sek.) ich weis nicht ob ich einfach zu hastig bin *grins* oder ob es ein anderes Problem ist. Kann man damit überhaupt zum doc gehen oder mache ich mich damit ehr lächerlich. Ein weiteres Problem ist, da ich meinen linken Hoden für sehr klein finde (Wachtelei groß) und er nicht wie der rechte Hoden normal im Hodensack liegt sondern mehr im Köperinnerem (weis nicht wie ich das beschreibne soll). Er ist zwar tastbar und ich kann ich in die Fingern nehmen aber man würde vom bloßen hingucken nicht sehen das ich zwei Hoden hätte. Zu welchem Doc müste ich da, möchte nicht unbedingt zu meiner HausärztIN. Außerdem habe ich das Problem bei jeder kleinen Berühgung meines Intimbereiches eine Errektion zu bekommen. Das kann manchmal sehr läßig und peinlich sein.

    Dann würde ich gerne wissen, ab wann eine Kasse die Vorsorge beim Mann übernimmt. Würde gerne meine Hoden und meine Prostata per Ultraschall untersuchen lasse. Oder sind diese Untersuchung eine IgeL Leistung? Was würde das denn dann lt. Gebührenverornung kosten?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Schöne Grüße

    Kevin


  • RE: Welcher Doc und Thema Vorsorge


    Sie können mit Ihren Problemen zu einem Urologen gehen. Die Übernahme der Kosten bei Beschwerden immmer durch die GKV. Eine Igel-Leistung immer dann, wenn eine Leistung eigentlich nicht erforderlich, abert gewünscht.
    Vorsorge wird bei Männern ab 45 bezahlt.... eine Ultraschall-Untersuchung ist in der gesetzlichen Vorsorge aber nicht vorgesehen....(!!).
    Die Frauen gehen zur Vorsorge (natürlich!!) zum Gynäkologen.... warum soll es den Männern eigentlioch schlechter gehen..... die Männerärzte sind schon von der Ausbildung her.... DIE UROLOGEN!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X