Habe im Dezember 2004 eine akute Prostatitis gehabt und hab dann 1 Schachtel Augmentin bekommen... ist eigentlich ganz gut wieder weg gegangen. Nach und nach so über den Frühling bis zum Sommer musste ich dann aber immer öfter wasserlassen und seit dem Sommer muss ich teilweise jede halbe Stunde aufs WC. Bin schon bei 2 Urologen gewesen (durch eine Laboruntersuchung Ureaplasmen festgestellt), doch die konnten mir bis jetzt noch nicht helfen (Doxystad 3 Schachteln 15 Tage, haben nicht geholfen).
Zeitweise (sehr selten) ist es von der Regelmäßigkeit mit dem Wasserlassen, fast wie früher, danach muss ich wieder alle 30 Minuten. Der Strahl hat schon lange überhaupt keinen Druck mehr rinnt einfach nur mehr raus, teilweise sogar nur mit Mühe. Hin und wieder kann ich auch 6-8 Stunden durchschlafen, aber normalerweise steh ich mindestens 1x auf (WC).
Schmerzen bwz. Druck hab ich hie und da im Damm(after)bereich sowie nach der Ejakulation.
Man kann nichts mehr normal machen mit dem ständigen Hintergedanken immer aufs Klo zu müssen!
Bitte Bitte helft mir!!!!!
Lg Markus
Kommentar