#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenfixierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: hodenfixierung

Hallo an alle,

Ich währe froh gewesen diesen Forum vor 3 woche gefunden hätte aber naja ,

Hab am 27.2 Eine hoden Pexie gehabt in folge eine Hodentorsion (die anscheint HGF noch nie gehabt hat weil es schweine weh tut = Eine person die dir die hoden in der hand nimmt und mir ganzer kraft zudrückt) vom 14.2 die für ein glück bei einliferung in Krankenhaus und bei der untersuchung wieder gerichtet würde durch ne richtige drehung vom Urulogen <--- die von HGF so gehast sind (ich bin froh das es die gibt der wuste was zu tuhn ist !

Naja jetzt weiss ich was gemacht worden ist bei mir !

Aber nun meine frage es sind schon 2 1/2 wochen um und wolte wissen wie lange es dauert bis ich wieder Matrazzen sport machen kann :P

Und dann noch ne frage ! Ich hab schon mal test weise mich selber befri.... aber mir ist was aufgefallen das mein sperma net mehr weiss ist sonder etwas gelblich und klumpich hat das was mit Der OP zu tuhn ? ist das normal oder soll ich mir sorgen machen ?

Weill nach der OP bei frei lassung hat mich der Uruloge noch mal zu seite genommen und mir gesagt das auf beiden hoden ein komisches sternbild ist ?! (bzw anzeichen für ein tumor ) aber hat mich sofort beruicht das es sehr unwarscheinlich ist da es beide betrift ! Naja hoffe ich halt mal bin 25 und will noch kinder !

Würde mich freuen über ne schnelle antwort.

Mfg

Sibuna

P.s. Sorry für mein Deutsch hab 16 jahre im ausland verbracht !

Kommentar

• Re: hodenfixierung

Hallo, sehr geehrtes Mitglied "Behma",

habe Sie die Hodenfixierung durchführen lassen?
      Wenn ja gab und gibt es Probleme, gab es Entzündungen, Unverträglichketein ...

Mir wurde vor 4 Wochen der linke Hoden entfernt, nun ist es so Anfangs war ich unbedingt dafür, nach Befragung einiger Ärzte habe ich jetzt Zweifel, jeder erzählt etwas anderes, letzlich unterschreibt man vor der op eine Art "Freisprechung" für den Arzt.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
      X