#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehende Schmerzen +Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehende Schmerzen +Schwellung

    Guten Tag,
    ich habe seit ca 4 Wochen (mit Unterbrechungen) leichte ziehende bis stechende
    Schmerzen im Bereich Leiste/Hodensack. (Siehe Beitrag vom 15.02.06)
    Die Hoden wurden vom Hausarzt untersucht,alles sei normal.
    Eine anschließende Behandlung m .Ciprohexal brachte nichts.

    Eine Untersuchung beim Urologen (Abtastung, Ultraschall) folgte,
    aber es sei alles normal.

    Ein Chirurg stellte einen beginnenden Leistenbruch fest, der aber noch nicht Operiert werden muss.
    Kann ein beginnender Leistenbruch diese Symptome auslösen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: Ziehende Schmerzen +Schwellung


    Der Leistenbruch kann mal Ursache der Smptome sein. Die Frage der antibiotische Therapie ist: war sie lang genug? Nach antibiotischer Therapie vergehen oft 6-8 Wochen bis die Smptome besser werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Ziehende Schmerzen +Schwellung


      Ich hatte vergangenes Jahr genau die gleichen Symtome, einmal im Aug. auf der linken und im Dez. auf der rechten Seite. Beide Male wurde von einem Urologen auf Anhieb ein kleiner Leistenbruch diagnostiziert, der "noch nicht" operiert hätte werden müssen. Nachdem die Schmerzen zwar nicht extrem, aber doch lästig waren, habe ich es ziemlich bald operieren lassen (auch vom Urolgen-Chirurg). Der hat es beide Male bestens gemacht und jetzt habe ich Ruhe.

      Wenn die Schmerzen im Alltag hinderlich sind, würde ich es bald machen lassen. Alles Gute,
      Heineich

      Kommentar

      Lädt...
      X