Hallo, ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im Nebenhoden gehabt. Bin zum Urologen er hat mir ein Antibiotikum verschrieben (meinte es wäre eine Nebenhodenentzündung) Daraufhin haben sich alle Symptome gelegt. Danach habe ich mein Sperma gesehen, es waren einige gelbe gelartige Rückstände drin. Ich dachte das wäre normal, dieses Problem habe ich jetzt aber seit Monaten. Dieses Rückstände fühlen sich hart an, und sind gummiartig. Und neuerdings habe ich wieder Schmerzen im gleichen Hoden, aber nur kurz vor dem Höhepunkt. Was kann das sein?
Danke für die schnelle Antwort. Wie schnell gerinnen diese Anteile? Im Prinzip sind diese bei mir nämlich schon bei der Ejakulation, also ohne das da Zeit vergangen wäre so gelartig gelblich. Heute habe ich mein Sperma erneut angeschaut, diesmal waren diese Anteile nicht vorhanden. Ich werde das noch weiter beobachten und unter Umständen zum Urologen gehen.
Wie ich schon sagte, es kann sehr unterschiedlich sein, wie das Sperma aussieht. Teils kommt es bereits in der Prostata zu Gerinnungseffekten. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Eine ständige Beobachtung ist nicht erforderlich.
Kommentar