ich habe mir vor ca. 2 Wochen beim Lauftraining den linken Hoden durch zwei Nähte meiner Hose abgeschnürt ohne dies zunächst zu registrieren.
Zunächst habe ich nur ein leichtes ziehen bemerkt und ignoriert (ich habe nicht bemerkt, daß es an der Kleidung liegt).
Im weiteren Verlauf wurden die Schmerzen jedoch stärker (bis zu einem "nervenartigen" Schmerz hinein in die Wirbelsäule), starke Übelkeit und weiche Knie, so daß ich meinen Lauf dann irgendwann abbrach.
Insgesamt habe ich den Schmerz von seinem Beginn an wohl ca. 20-30 Minuten (dämlicherweise) ignoriert.
Ich war am vierten Tag nach diesem Vorfall beim Urologen und habe "2mg Terazosin Winthrop" verschrieben bekommen.
Seit diesem Vorfall habe ich sporadisch ziehende Schmerzen im linken Hoden (insbesondere bei dem Versuch sexueller Betätigung).
Ansonsten fühlt sich der Hoden links leicht unnatürlich (gefühlloser?) an. Der rechte Hoden fühlt sich wie immer an (kribbelt mal, etc.), links passiert nichts.
Das schlimmste jedoch ist, daß ich seit diesem Vorfall keine Erektion mehr zustande bekomme.
Beim Versuch zu onanieren komme ich zum Samenerguß (ohne brauchbare Erektion), jedoch ist die Spermamenge viel geringer als gewohnt.
Hinzu kommt, daß ich den Eindruck habe, der rechte Hoden würde "allein arbeiten" (starke, fühlbare "Äderung" um den rechten Hoden bei Aktivität und ein Gefühl von Anstrengung).
Was ist beim Laufen passiert?
Ist mein linker Hoden "tot" oder abgestorben (Nervenschaden?)?
Was kann ich tun?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich doch ziemlich verzweifelt bin und dieser Zustand für mich unhaltbar ist!
Kommentar