hatte vor ca. 2 Wochen einen Unfall beim Sex. Wir haben wohl beim Geschlechtsakt unsere Schambein/ Leisten -gegend zu sehr aneinander gepresst, als es ploetzlich schmerzhaft wurde. Es hatte sich ploetzlich eine art Erguss? /Schwellung ? an der linken Seite des Schambeines gebildet von ca. 3-4 cm Laenge und 4 cm Umfang. Es tat ein wenig weh und wenn ich leicht drauf drueckte wurde es schlimmer.
Am naechsten Tag hatte sich ein, ca. 15 x 10 cm grosser blauer Fleck( spaeter lila/gruen etc.) ueber der Schambeingegend und die Innenseite des linken Oberschenkels gebildet. Es war immer noch die Schwellung da und ein Duckschmerz.
Ich hatte das Gefuehl das eine Vene vielleicht durch den Druck geplatzt ist...
Das Problem ist das ich gerade mit meiner Freundin in Indien unterwegs bin und ich hier nur ungern zu einem Arzt gehe. Denn bisher hatten wir damit keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe gehofft das es sich langsam wieder alles einrenkt.
Der Bluterguss und Blauefleck sind auch langsam wieder verschwunden. Nur fuehle ich seitdem eine Sehne ? Vene ? ,die vom Penisschaft schraeg nach links zum Schambein verlaeuft. Ich denke das sie irgendwo dahin gehoert. Aber nicht so wie sie jetzt verlaeuft. Auch bei einer Erektion kommt sie sehr weit raus und man kann sie fast durch die Haut sehen...So das sie auch hinderlich beim Sex ist, was mir zeigt das das nicht die Orginalposition sein kann... Eigentlich ist es zu hart als das es eine Vene o. Aterie sein koennte. Es fuehlt sich auch so an als ob sie mit der Hauptvene ( die man sehr stark bei der Erektion sehen kann) des Penis verbunden ist und dementsprechend parallel zu dieser verlaueft.
Hoffe das sie mit dieser Beschreibung etwas anfangen koennen. Mir ist aber auch bewusst das eine Ferndiagnose sehr schwierig bis unmoeglich ist. Aber ich hoffe das es ein bekanntes Problem bzw. eine Verletzung ist.
Mir ist es einfach nur wichtig zu wissen ob in jedemfall eine Behandlung erforderlich ist o. ob es Zeit hat bis ich in einem Land bin z.B. Neu Seeland ca. im August wo ich es dann u.U. behandeln lassen koennte.
Vielen Dank im Voraus,
Markus
Kommentar