ich habe schon im sexualforum meine frage gestellt und frau dr. höllering meinte ich sollte sie mal fragen. ich habe seit kurzer zeit eine leichte verfärbung an der vorhaut, die weder weh tut noch die erektion beinträchtigt. anfangs war sie leicht rotbläuclich wie ein bluterguss und ist jetzt nur noch etwas dunkler als die restliche haut.
dazu mus ich sagen das ich zu den idioten gehöre, die ihren penis für zu klein halten und deshalb seit einigen monaten die "Jelqmetohde" ausprobiert habe. das ist einen streck- und massagemethode bei der der penis erst aufgwärmt ,dann leicht gestreckt und danache massiert wird. das alles sehr vorsichtig und nur bei halbsteifem penis, damit die schwellkörper nicht verletzt werden. wenn man das über einen langen zeitraum regelmässig macht (monate) dann wird der penis wirklich etwas länger, auf jeden fall aber dicker. obwohl ich immer sehr vorsichtig dabei bin, vermute ich nun das ich mal zu fest zugepackt habe und deshalb einen bluterguss hatte. ist es möglcihh das davon diese verfärbung zurückgeblieben ist? und gibt es eine chance das sie wieder ganz verschwindet? wenn mein penis steif ist, sieht man es eigentlich nicht, da die haut dann straff ist, nur wenn er schlaff ist, zieht sich die haut zusammen das es doch um einiges dunkler aussieht als vorher.
für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
viele grüsse
der jörg
Kommentar