Hallo,
ich habe seit längerem Schmerzen beim Sitzen in einer bestimmten Position und seit ein paar Tagen beim Stuhlgang Blut am Toilettenpapier (nicht auf den Ausscheidungen) bemerkt. Dabei dachte ich mir nur, vielleicht ein wenig zu viel 'Gas' gegeben zu haben und mir dabei nur den Schließmuskel oder andere Haut etwas eingerissen zu haben.
Doch da es bei der nächsten Sitzung nicht anders aussah, hab ich beim Duschen mal nachgesehen und ein Loch (!) ca. 3cm oberhalb des Anus endeckt, welches blutete (normal rot) und einen Durchmesser von 5-6 mm hat. Um das Loch herum läßt sich eine Verdickung des Gewebes ertasten. Es scheint jedoch nicht ganz so oberflächlich zu sein, sondern ca 9-11mm tief.
Es sei noch erwähnt, ich bin nicht homosexuell und habe auch keine sonstigen Neigungen in der Richtung und ich habe mich dort auch nicht bewusst verletzt.
Ich schlafe lediglich manchmal auf dem Boden, mit nur einer dünnen Matratze unter mir, wonach ich ab und zu Schmerzen im Steiß habe. Seitdem ich das aber regelmäßiger tue (aufm Boden schlafen) habe ich auch die Schmerzen beim Sitzen.
Was ist das? Kennt jemand sowas? Was soll ich damit machen? Weiß jemand woher/wodurch das kommt?
Vielen Dank,
nochmalversucher
Kommentar