Mein Mann (47 J.) hat immer wieder mal Potzenzprobleme. Meistens ist es so, dass er zwar eine Erregung bekommt, diese aber nicht lange halten kann (bzw. wird sein Glied in letzter Zeit auch nicht mehr so richtig steif!).
Er weigert sich zum Arzt zu gehen, da er es auf Phsyche und Stress (evtl. auch Rauchen)schiebt! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er Medikamente gegen hohen Blutdruck einnimmt.
Wichtig ist wahrscheinlich auch: er wurde mit einem beidseitigen Hodenhochstand geboren, zwar als Kind/Jugendlicher behandelt, aber 1 Hoden rutschte wieder in den Körper hinein und er hat das damal niemandem gesagt!! Erst mit ca. 35 Jahren lies er sich den Hoden operativ entfernen. Der 2. Hoden hängt nicht tief im Hodensack und ist auch oft "im Körper" verschwunden, lässt sich jedoch herausdrücken!!!
Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass ich meine, der intakte Hoden wäre in den letzten ca. 2 Jahren kleiner geworden (mein Mann musste auch keine Hormone/Medikamente nach seiner OP nehmen). Er ist ca. so groß wie der Umfang eines Mittelfingers! Weshalb ich auch langsam glaube, dass es wohl doch nicht nur phsychische Ursachen hat!!! Jedoch weigert er sich wehement zum Arzt zu gehen!!!!
Viele Grüße
Susi2
Kommentar