#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie gebrochen

    wenn ich eine erektion bekomme, fühlt sich mein penis wie gebrochen an. es ist unangenehm und tut teilweise weh. auch hat er einen leichten knick.
    begonnen hat alles, wie ich glaube, beim einem geschlechtsverkehr vor etwa 6 monaten und es wird nicht besser.
    ich hab schon von penisbruch gelesen, aber in diesen fällen wird immer angegeben, dass es nicht schmerzhaft ist.
    und bei mir fühlt es sich wie gebrochen an.
    kann das trotzdem ein penisbruch sein oder möglicherweise auch was anderes.
    wie könnte man das behandeln oder muss ich mich damit abfinden.


  • RE: wie gebrochen


    Hallo Alex,
    Ihr Bericht spricht dafür, daß der Schwellkörper bei der Aktion vor 6 Monaten verletzt wurde. Eine vollständige Verletzung des Corpus cavernosum (Schwellkörper) hätten Sie bemerkt. Das gibt einen riesen-Bluterguss. Aber ein Einriss könnte gewesen sein. Das wiederum kann die Erklärung für die jetzigen Symptome sein.
    Lassen Sie einen Urologen das mal ansehen. Der Knick kann Folge der Aktion sein. Wenn es nur ein leichter Knick ist .... nichts machen lassen.
    Also am besten mal das Ergebnis der Untersuchung abwarten. Passieren kann jetzt nichts.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: wie gebrochen


      Hallo Alex,
      Ihr Bericht spricht dafür, daß der Schwellkörper bei der Aktion vor 6 Monaten verletzt wurde. Eine vollständige Verletzung des Corpus cavernosum (Schwellkörper) hätten Sie bemerkt. Das gibt einen riesen-Bluterguss. Aber ein Einriss könnte gewesen sein. Das wiederum kann die Erklärung für die jetzigen Symptome sein.
      Lassen Sie einen Urologen das mal ansehen. Der Knick kann Folge der Aktion sein. Wenn es nur ein leichter Knick ist .... nichts machen lassen.
      Also am besten mal das Ergebnis der Untersuchung abwarten. Passieren kann jetzt nichts.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: wie gebrochen


        danke für die antwort. könnte man gegen das unangenehme gefühl etwas machen, falls es sich um so einen einriss handelt. weil ich befürchte dass der urologe sagt man kann nichts mehr machen.

        ausserdem frage ich mich wie so eine untersuchung abläuft, da wenn der penis nicht errigiert ist, man nichts sieht bzw. fühlt. ich war nämlich noch nie beim urologen.

        danke schon im vorhinein für ihre antwort.

        Kommentar



        • RE: wie gebrochen


          Gegen das unangenehme Gefühl kann in der Tat nicht so recht was getan werden. Der Urologe kann die Schwellköper auch im schlaffen Zustand abtasten. Ggf. kann er auch eine spezielle Ultraschalluntersuchung machen (wenn er ein entsprechend gutes Gerät hat).
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X