Ich hatte vor ca einem Monat das problem dass ich einen Juckreiz in der Harnröhre hatte der den gesamten Tag angehalten hat. Dazu hatte ich morgens eitrigen Ausfluss und beim erstem Wasserlassen am Tag ein starkes brennen.
Ich bin daraufhin zu meinem Urologen gegangen, der eine Urinuntersuchung gemacht hat, aber weder Pilze noch Bakterien gefunden hat.
Er sagte es wäre ein Reizstadium welches zu einer starken sekretion führt und wieder verschwinde. Dies Tat es nicht und darafhin hat er mir Doxy Wolff 100 mg 2x täglich verschrieben, er tippte auf Harnröhrenentzündung. Dies ging über 1 1/2 - 2Wochen, danach waren meine Beschwerden größtenteils weg. Der Ausfluss hat aufgehört aber ein leichtes brennendes Gefühl beim morgentlichen Wasserlassen ist geblieben.
Die besprach ich wieder mit meinem Urologen der mit mir wieder eine Urinuntersuchung machte, aber nichts fand. Er riet mir scharfes Essen und Kaffe und sonstige reizende Stoffe zu meiden. Dies hab ich auch getan, aber das brennende Gefühl is geblieben.
Ich würde dieses Gefühl sehr gerne loswerden. Gibt es keine andere Methode herauszufinden was bei mir nicht stimmt als die Urinuntersuchung und darf ich eigentlich mit meiner Freundin schlafen?
Vielen lieben Dank
jo
Kommentar