#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urologe oder urologin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urologe oder urologin???

    also ich geh jetzt glaub ich mal zum urologen weil man neulich hier angesprochenes problem noch nicht besser geworden ist. wie ist das denn beim urologen? kann mir das mal einer erzählen? das ist doch erstens mal voll peinlich und zweitens kann ich mir denken dass ich da ne erektion bekommen wenn mir jemand am penis rum macht. ich würd außerdem lieber zu ner urologin, gibts das überhaupt?? und was währe wenn mann bei ihr dann erregt wird und ne errektion bekommt? peinlicher gehts doch nicht oder?? kann mir mal einer ernsthaft erzählen wie so was verläuft, und wie gesagt ob es auch urologinen gibt? auf ehrliche antworen freue ich mich!


  • RE: urologe oder urologin???


    Hallo,
    ich glaub nicht, daß jede Frau beim Gynäklogen gleich einen Orgasmus bekommt..... also mal halb lang.....
    selbst wenn mal eine Erektion bei der Untersuchung entsteht... Urologen sind ja Fachärzte auf diesem Gebiet und wissen damit umzugehen....
    Ob sich die Situation durch Wahl einer UrologIN vereinfacht..... wage ich mal zu bezweifeln!

    Aber es gibt Urologinnen.....ob in der Region eine ist, klärt ein Blick in die gelben Seiten

    Liebe Grüße

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: urologe oder urologin???


      Hallo "jungmann",

      ich glaube, daß man(n) bei einer Untersuchung beim Urologen viel zu aufgeregt und angespannt ist, weil man nicht weiss, was auf einem zukommt und welches Ergebnis dabei herauskommt, als daß man dabei auch noch eine Erektion bekommen könnte. In einer guten urologischen Praxis gibt es auch keinen Grund sich zu schämen - stell Dir mal vor, wie oft ein Urloge jeden Tag "immer das gleiche (?)" zu sehen bekommt. Da brauchst Du Dich wirklich vor nichts und niemandem zu schämen. Ich muss allerdings dazu sagen, daß ich in der glücklichen Lage bin, derzeit Patient von Dr. Kreutzig sein zu dürfen .... (obwohl ich 60 km von der Praxis entfernt wohne ...) wie es in anderen urologischen Praxen vor sich geht, weiss ich -zum Glück- nicht.

      Nur Mut, es ist wirklich halb so schlimm !

      Gruß "Roland"

      Kommentar


      • RE: urologe oder urologin???


        Hallo, ich bin schon ein paar Jahr in Behandlung bei einer Urologin.
        Es war und ist für mich kein Problem. Es gibt keine Themen, egal welcher Art, die wir nicht besprechen können. ( vielleicht besser als bei einem Urologen ). Also nur Mut und keine Hemmungen.

        Alles Gute MAKA1A7

        Kommentar



        • RE: urologe oder urologin???


          und hast bei ihr schon mal ne erregung bekommen?

          Kommentar

          Lädt...
          X