#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

druckgefühl am hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • druckgefühl am hoden

    hallo !
    ich habe seit ca. 14 tagen so ein druckgefühl am linken hoden. es kommt mir so vor das sich die hoden bewegen. ist mir schon klar das sie sich bewegen aber ich habe es nie so gespürt. zumindest spüre ich es so. beim sitzen fällt es mir besonders auf. ich habe meine hoden abgetastet aber nichts ungewöhnliches feststellen können. es zieht auch ein wenig in der linken leiste. am anfang kam es mir so vor als ob mein linker hoden bis in die leiste reingerutscht ist. das ist ein paar mal passiert.
    was könnte das sein? ist das evtl. was gefährliches ?

    ich bin 30 jahre alt. hatte noch nie probleme mit meinen hoden

    bedanke mich vorab für eure zuschriften

    mfg



  • RE: druckgefühl am hoden


    Hört sich nicht gefährlich an, rate aber dennoch zu einer kurzen urologischen Untersuchung!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: druckgefühl am hoden


      hallo herr dr.kreutzig,
      vielen dank für ihre antwort. war gestern bei einem urologen. er hat abgetastet und ein ultraschall von den nieren gemacht. er meinte es wäre alles okay.kein ultraschall untersuchung der hoden nötig. er meinte er hätte was tasten können wenn irgendwas ( tumormäsiges) wäre. es war ein älterer arzt ( ca 65 jahre) er meinte das seine finger jede menge erfahrung im abtasten hätte.

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X