#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion - Creme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion - Creme gesucht

    Hallo,


    ich bräuchte eine Creme gegen Pilzinfektionen.
    Ich stecke meine Freundin immer wieder damit an, hab aber weitgehend und meistens selbst überhaupt keine Symptome.
    Was könntet ihr empfehlen?
    Irgendetwas "leichtes", was ich bitte ohne Rezept (!) aus der Apotheke oder im Internet bestellen kann.
    Danke!



  • RE: Pilzinfektion - Creme gesucht


    Es bietet sich an, eine 1:1-Mischung von Panthenol-Creme (z.B. Bepanthen) und einer Salbe aus PVJ (z.B. Polydona) zu verwenden. Pflegt und killt Pilze und Bakterien

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X