#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches gefühl in den hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches gefühl in den hoden

    hallo,

    ich habe seit montag so ein komisches gefühl in den hoden, ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll! es fühlt sich irgendwie so an, als wären sie eingeschlafen, also so ein grippeln, es ist kein richtiger schmerz.
    was kann ich da machen oder was ist das? ich habe angst um mein bestes stück

    danke schonmal


  • RE: komisches gefühl in den hoden


    Tja, es fällt mir schwer, solche komischen Gefühle klar einzuordnen. Dei Empfehlung wäre, das doch mal sicherheitshalber einfach untersuchen zu lassen. Wenn nichts ist, ist es ja gut.
    Liebe Grüße
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: komisches gefühl in den hoden


      ja, ich werde glaub morgen mal beim hausarzt vorbeischauen. ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es ist so nen gefühl, wie wenn man ne zu enge unterhose anhat (was ich nicht habe)

      Kommentar


      • RE: komisches gefühl in den hoden


        so komm gerade wieder vom hausarzt und der hat nix feststellen können.weder beim abtasten, noch beim ultraschall. er meinte, dass es ne leichte nebenhodenentzündung sein könnte, aber er würde da mal nix machen, sondern abwarten und wenn es dann nicht besser wird, muss ich nochmal gehen!
        bin zuerstmal erleichtert, dass nix ernstes ist, aber weiß von euch jemand, was es denn genauer sein könnte?

        Kommentar



        • RE: komisches gefühl in den hoden


          Erst einmal gut, wenn bei der Untersuchung kein relevanter Befund festgestellt werden konnte. Nicht selten bestehen Beschwerden und der Doktor findet nichts! Bedenken Sie, daß der Hoden das empfindlichste Organ mit den empfindlichsten Nerven ist. Das bedeutet, daß manchal schon eine kleine Nervenreizung sehr unangenehme Symptome machen kann.
          Weiter also beobachten und bei einer Veränderung ggf. den DOC noch mal nachsehen lassen (lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig!)

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • RE: komisches gefühl in den hoden


            okay gut! vielen danke Herr Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X