Hallo Doc,
Ich bin 24. Werde erstmal das Problem beschreiben: Irgendwann musste ich feststellen, dass sich auf der Eichel kleine Erhebungen gebildet hatten, kaum zu sehen, nur wenn die Haut angespannt war. Zugleich veränderte sich die Haut an der Eichel, war nicht mehr so glatt wie vorher. Da mich eine solche Veränderung beunruhigte bin ich damit zum Arzt gegangen, der mir sagte es sei nichts.
Also habe ich es beobachtet und es wurden mehr dieser winzigen "Pickelchen/Bläschen" auf der Oberfläche der Eichel, die meist etwas heller aussehen. Ich hatte aber weder Schmerzen, noch andere Beschwerden, es ist nur eine deutliche optische Veränderung. Also bin ich zu einem anderen Arzt, der ebenfalls sagte es sei nichts. Einige Monate Später bin ich erneut zu einem Arzt und wieder kein Ergebnis. Inzwischen (nochmal ca zwei Monate später) haben sich diese kleinen Erhebungen erneut stark vermehrt und sind besonders in angespanntem Zustand der Haut deutlich zu sehen. Zudem ist die Eichel (selbstverständlich trotz Hygiene) irgendwie klebrig, was vorher auch nicht der Fall war, also ebenfalls Teil der Veränderung ist. Kann das normal sein, dass eine solche Veränderung stattfindet? Oder handelt es sich vielleicht um einen bisher milden Fall von Feigwarzen, welche aufgrund ihrer geringen Größe nicht erkannt wurden? Ich wüsste allerdings nicht woher, eigentlich besteht keine Möglichkeit.
Könnten Sie mir bitte Möglichkeiten nennen, dass ich evtl. gezielt untersuchen lassen kann? Denn Bisher brachte mir der Gang zum Arzt ja nichts.
Gruß,
E.
Kommentar