#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma oder was?

    nachdem ich neulich zu diesem thema keine gescheiten antworten bekommen habe versuch ichs nochmal. also, bin 22 jahre alt, hatte leider noch nie sex! was für ein elend, ich weiß, will aber eigentlich auf die große liebe warten, was solls.... fast jedes mal beim pinkeln kommt ne mehr oder weniger geringe menge sperma mit... und oft bekomm ich ne feuchte boxershort und es kommt ne durchsichtige flüssigkeit aus meinem penis, mal mehr mal weniger. auf alle fälle so dass es unangenehm feucht ist. wenn man erregt ist, ist es doch normal dass ne geringe menge von dieser flüssigkeit rauskommt, oder wenn man sich befriedigt... aber einfach so doch nicht oder? und oft nachdem ich auf der toilette war kommt nochmal ein stoß von dieser flüssigkeit. hab das jetzt ungefähr schon ein halbes jahr.. mal öfter mal weniger oft. dachte es geht vielleicht wieder weg, dem is nich so... kann mir jemand sagen was das ist?


  • RE: sperma oder was?


    ...der doc hat sich für eine woche verabschiedet. wirst wohl auf eine vernünftige antwort noch etwas warten müssen!

    jungmann :
    -------------------------------
    nachdem ich neulich zu diesem thema keine gescheiten antworten bekommen habe versuch ichs nochmal. also, bin 22 jahre alt, hatte leider noch nie sex! was für ein elend, ich weiß, will aber eigentlich auf die große liebe warten, was solls.... fast jedes mal beim pinkeln kommt ne mehr oder weniger geringe menge sperma mit... und oft bekomm ich ne feuchte boxershort und es kommt ne durchsichtige flüssigkeit aus meinem penis, mal mehr mal weniger. auf alle fälle so dass es unangenehm feucht ist. wenn man erregt ist, ist es doch normal dass ne geringe menge von dieser flüssigkeit rauskommt, oder wenn man sich befriedigt... aber einfach so doch nicht oder? und oft nachdem ich auf der toilette war kommt nochmal ein stoß von dieser flüssigkeit. hab das jetzt ungefähr schon ein halbes jahr.. mal öfter mal weniger oft. dachte es geht vielleicht wieder weg, dem is nich so... kann mir jemand sagen was das ist?

    Kommentar


    • RE: sperma oder was?


      Hallo,

      das ist das Sekret der Cowperschen Drüsen. Das soll eigentlich kurz vorm Orgasmus ausgestossen werden und Urinreste neutralisieren, die sonst dem Sperma schaden könnten.

      Bei manchen Männern klapp das wirklich gut, bei anderen fängt das schon an zu klackern einige Zeit bevor die zum Orgasmus kommen, noch mal andere Männer fangen schon bei der kleinsten sexuellen Erregung an zu "kleckern". Das ist nun keineswegs so, dass nur jeder 1000 Mann vorzeitig kleckert, das sind erheblich mehr Männer. Vielen von den betroffenen Männern ist das unangenehm, sofort loszukleckern, Du bist absolut nicht alleine.

      Ratschläge dafür/dagegen ? Na, warten wir mal auf unseren Urologen. Ganz sicher braucht es KEINE UROLOGISCHE Fummeluntersuchung, das Problem ist auch so zu identifizieren Sollte Dr. Kreutzig da keinen Rat geben können, ausser sich damit zu arrangieren (wovon ich ausgehe), kannst Du mich ja noch mal fragen......


      Es Grüessli

      Truman

      Kommentar


      • RE: sperma oder was?


        es kommt aber auch wenn ich überhaupt nicht erregt bin. war so eben auf der toilette. nachdem toilettengang hab ich wieder was feuchtes in der hose gespürt. also wieder ins bad, aus der eichel kam wieder diese flüssigkeit, als ich dann die vorhaut ganz zurückgezogen habe, ist dann noch ein kleines bisschen zähere flüssigkeit gekommen. in etwa wie ein stoß aus der tube von uhukleb. und wie gesagt, manchmal kommt beim pinkeln auch ne größere menge (wohl sperma) mit raus. dies hab ich mir mal genauer angeschaut als ich ins waschbecken gepinkelt hab.(aus diesem grund) . also die menge war nicht unbedeutend... mich würde es langsam mal interessieren was das ist. ich mach natürlich auch selbstbefriedigung. so ein oder zweimal die woche. da is alles ganz normal, nichts unübliches...

        Kommentar



        • RE: sperma oder was?


          Hallo,

          Du bist da eben besonders empfindlich oder "kleckerst" besonders leicht. Wenn ein UROLOGE einem Mann den Finger in den Po schiebt und dann auf die Cowperschen Drüsen drückt, soll es angeblich bei jedem Mann gelaufen kommen. (Da ich so was
          nicht mit mir machen lasse, bzw. gar nie erst zu einem UROLOGEN gehe) kann ich da nicht mit eigener, praktischer Erfahrung aufwarten.

          Wenn das stimmt, ist es schon denkbar, dass es Männer gibt, bei denen es auch ohne erkennbaren Grund "kleckert", Du bist möglicher Weise so ein Fall.

          Warten wir mal ab, was Dr. med. urol. Kreutzig dazu zu schreiben weiss.

          Gruss Truman

          Kommentar


          • RE: sperma oder was?


            .... das hgört sich in der Konstellation erst einmal so an, als würde es sich tatsächlich um normales Sekret handeln. Sexuelle Aktivität...regelmässig ist wichtig.
            Die Aktivität der Drüsen ist individuell sehr unterschiedlich. Eine Untersuchung des Sekretes kann aber auch leicht Auskunft geben.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Glitschige Eichel


              Also,
              heute muss ich mich mal der Meinung von hgf anschliessen.
              Es gab Zeiten in meinem Leben, da bin ich auch mit einer glitschigen Eichel herumspaziert. Das Zeug haftet ungemein gut und ist nur mit reichlich Seife zu entfernen. Der Vorteil fuer Dich ist aber auch, dass Du Deine Partnerin damit gut einschmieren kannst und es flutscht ganz hervorragend.
              Versuche es mal positiv zu sehen, denn es gibt bei den sexuellen Fragen doch vieles, was auf zu viel Trockenheit hindeutet und genau das hast Du naemlich nicht - das ist doch prima, oder nicht?
              LG, Klaus

              Kommentar



              • RE: sperma oder was?


                Hallo zusammen,

                nachdem dem Dr. Kreutzig auch nichts einfällt, was Mann da machen kann, hier der erste Vorschlag für einen ersten Versuch von mir :

                Ein Mittel aus dem Bereich der Homöopathie. Du kaufst Dir eine Packung mit 200 Pillen Thallium D6 und nimmst jeden Morgen und Abend eine Pille. Nach 3 Monaten ist die Packung leer und bei Chance das Problem behoben oder wesentlich entschäft.

                Thallum ist ein hochgiftiges Schwermetall, welches als Rattengift eingesetzt wird. Chronische Vergiftungen unterhalb der tödlichen Dosis führen zu totalem Haarausfall nach 2 bis 4 Wochen. In homöopatischen Dosen verabfolgt hilft das/soll das helfen gegen : Haarausfall (nicht bei hormonell bedingten kahlen Stellen bei Männern !), gegen übermässiges Schwitzen .... und .... eben bei Deinem Problem. Keine Erfolgsgarantie, aber die Schulmedizin hat da gar nichts zu bieten (wie Du liest).

                Viel Erfolg !

                Truman

                Kommentar

                Lädt...
                X