Ich war jetzt so 5 Jahre solo und bin jetzt endlich doch wieder mit einer netten Frau zusammen. Mit dem Sex, bzw. mit der Standfestigkeit hatte ich auch noch keine Probleme gehabt, die letzten 5 Jahre bzw. in der letzten Beziehung. Gedanken habe ich mir da auch noch nie gemacht und jetzt mit 28 Jahren kommen da doch irgendwie die ersten Panikanfälle.
Also wir haben das jetzt schon öfters versucht miteinander und jedesmal wenn er wirklich richtig hart war und wir miteinander schlafen wollten, ist er doch wieder innerhalb kurzer Zeit geschrumpft. Das macht mich völlig verrückt! Mit der Hand ist das kein Problem, oder z.B. eine Kleinigkeit und er steht wieder standfest.
Überleg mir die ganze Zeit woran das liegen kann, also bei den ersten beiden Male könnte es sein, dass es wegen meiner Arbeit nicht geklappt hat, ist doch ab und zu stressig...und ich war doch dann schon sehr müde.
Tja soweit sogut...gestern gab es keine Arbeit und ich habe auch mal seit langem wieder gut geschlafen. Es lief auch alles gut.....doch dann ....flupp in Kurzer Zeit war er wieder erschlafft. Jetzt habe ich da auch eigentlich nur noch eine Erklärung dafür, wir haben ziemlich lange gekuschelt...dass heisst, mein Penis, wie soll ich ausdrücken...ja war doch bis dahin sehr lange schon beansprucht gewesen :-). Klingt blöd aber ihr wisst ja bestimmt was ich meine. Also so ausgedrückt so bestimmt 3 - 4 Stunden.
Sie meint natürlich, macht Ihr nichts aus ich soll mich nicht so unter Druck setzen, leichter gesagt als getan :-(. Aber natürlich macht es mir zu schaffen.
Musste ich jetzt einfach mal loswerden, hoffe immernoch dass es doch wieder klappt,
vielleicht noch eine Frage: Ab wann sollte man mal den Arzt aufsuchen?
Was meint Ihr zu meiner Situation ?
Danke fürs lesen
Grüssle Tobias
Kommentar