seit ich 17 bin habe ich jedesmal wenn ich mit einer neuen frau schlafen will versagerängste bzw. bin zu aufgeregt, als ich 17 war wollte ein ziemlich scharfes mädel sehr schnell sex mit mir. ich wollte mich beweisen denke und es hat mich überfordert und es war kein guter sex nicht richtig erregt konnte nicht zum org. kommen usw.da hat alles angefangen und ich kann mich bis heute nicht gehen lassen und das schlägt sich natürlich auf meine standfestigkeit aus, jedes mal bei jedem neuen mädel mache ich mir zu viele gedanken bzw. habe angst es passiert wieder und es passiert . ich bin mitlerweile 26 habe jetzt wieder ein neues mädel und wieder mal das selbe problem, es geht einfach nicht es ist zu krass, treibe viel sport ernähre mich gesund, bin gesund und habe auch gerne sex!!! nur wenn die frau neu ist , ist es immer sehr schwer. ich kann mich einfach nicht entspannen es ist sehr schade weil man ja der frau beim ersten guten sex haben möchte . wenn ich eine neue freundin habe und es so ca. 3-4mal geklappt hat geht dieser druck zurück und es klappt dann denke ich an nichts und kann mich frei entfalten bzw. fallen lassen.
wie bekomme ich diese blockkade auch meinen schädel ?? hilft da vielleicht bei den ersten paar malen viagra oder soetwas in der richtung ? steht er dann trotzdem, obwohl der kopf nicht frei ist?
sie können es sich nicht vorstellen beim ornanieren oder wenn ich zu meiner ex fahre denke ich nicht an sex es ergibt sich einfach und es klappt aber warum habe ich immer mit neuen frauen startprobleme ? es sind mit sicherheit keine hässlichen mädels.
ich habe morgen einen termin bei meinen hausarzt und will dann eine überweisung zum urologen, sexualberater oder der gleichen. was denken sie wer kann mir damit helfen mit diesem problem ?.
vielen dank für ihre mühe
mfg michael
Kommentar