Haben die leichte ED so gut wie überstanden !! Waren gestern nochmals beim Urologen , der hat jetzt Antibiotika verschrieben zwar nur auf verdacht , da angeblich nichts in den Proben drin war . Habe dann erzählt das die Bakterien ja nicht so gut nach zu weisen sind und dann gab es Antibiotika .
Es wurde auch Untersucht ob das Sperma in Ordnung ist , das habe ich vor zwei Jahren schon mal testen lassen da waren es 21 Mio.Spermien , die Werte ob das Hormon im Gehirn ausgesondert ( FHS oder so ähnlich )wird war auch OK betrug 2,5 %. Bei den jetzigen Ergebnissen waren es nur noch 5 MIO. Spermien. die schnellsten sind es zwar nicht aber beweglichkeit usw sein OK. Der Doc meinte ich könnte trotzdem Kinder zeugen aber ich habe gelesn das wenn mann weniger als 10Mio. Spermien hat Zeugungsunfähig ist . Was stimmt denn nun ?
Woher kommt dieser drastische Unterschied von 21 auf 5 Mio. ? Vor drei Jahren gab es mal eine Sperma Probe von 9 Mio. Spermien ! Wie kann so etwas ? Gibt es möglichkeiten die Produktion des Spermas zu Verbessern ? Ich bin 33 habe noch nie geraucht , Alkohol nur selten und dann in maßen und Drogen nehme ich auch keine ! Was kann man tun ? Kann ich Kinder zeugen ? Bin für jeden ehrlichen Tip Dankbar .
Kommentar