#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

klumpiges Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klumpiges Sperma

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Mein Sperma ist in letzter Zeit gelblich und hat immer einige kleine Klumpen mit dabei.

    Was kann das sein? Oder ist das normal?

    Gruß

    spitfire


  • RE: klumpiges Sperma


    hallo,
    manchmal ist das Sperma leicht Gelb, manchmal eher weiß, es kommt auch darauf an wie oft man Geschlechtsverkehr hat, je "öfter" desdo " Dünnflüssiger" und klarer kann es werden, das ist von Mann zu Mann verschieden, die " Produktion " wird dem " Verbrauch" angepasst ( klingt komisch, ist aber so...*grins*)
    Ist das Sperma aber stärker gelb, könnte das auf eine Entzündung ( Eiter) hinweisen, sonst ist Sperma eher weißlich-gräulich-Milchig , eine Flüssigkeit verschiedener Männlicher Drüsen..
    Das solltest Du vielleicht selber mal an Dir beobachten wie das Sperma aussieht..
    Sollte es aber " richtig gelb" werden , würde ich das Sicherhaltshalber von einem Urologen Untersuchen lassen, gerade wenn es plötzlich auftritt , und sonst bei Ejakulationen eine Normale Farbe hatte..
    Vorsorge ist immer besser als Heilen..Stimmt`s ?

    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: klumpiges Sperma


      ...hätte es nicht besser beschreiben und erklären könne als Nesty das getan hat....!
      Danke an Nesty und
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: klumpiges Sperma


        hallo Doc..
        Danke für die Blumen.. * schmunzel*...
        Ihnen auch einen sehr schönen Abend , und nicht wieder vergessen genug zu schlafen, Sie werden hier gebraucht....* frech grins*
        Einen lieben gruß, Nesty

        Kommentar



        • RE: klumpiges Sperma


          und was ist mit dem klumpen?

          Kommentar


          • RE: klumpiges Sperma


            hallo,
            kann durch die eventuelle Entzündung hervorgerufen sein, oder manchmal auch durch einen Flüssigkeitsmangel..
            Je mehr Flüssigkeit in den Drüsen vorhanden ist desdo flüssiger ist dann auch das Sperma.
            Aber wie gesagt, das kann nur ein Urologe beurteilen, der das Ejakulat untersucht auf Bakterien oder andere Entzündliche Prozesse..
            LG, Nesty

            Kommentar


            • Ausbleiben des Ejakulats


              Hallo,

              Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich beim Samenerguss nur durchsichtige Flüssigkeit zu sehen bekomme (nehme an von den Cowperschen Drüsen). Die Samenflüssigkeit bleibt aus. Zuvor handelte es sich um eine Mischung aus der durchsichtigen Flüssigkeit und Samen. Mir ist jedoch schon immer aufgefallen, dass ich beim Wasserlassen noch Sperma oder Flüssigkeit mit ausscheide. Ich dachte, es wäre nichts dabei.
              Vor ca 2 Jahren wurde ich an der Leiste operiert, da ich einen Leistenbruch hatte, der bis in die Hoden reichte. Der Arzt meinte nach der OP, es sei alles in Ordnung. Ich hatte vor kurzem auch noch eine Freundin, bei der alles noch super funktioniert hat.
              Was hat das alles auf sich?
              Ich war wie gesagt bereits schon einmal bei einem Urologen.

              Kann es Stress sein? Alkoholkonsum? Oder deutet alles auf eine Krankheit hin? Bakterien? Ich habe ja keine Schmerzen!

              Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

              Grüße,

              Denny

              Kommentar


              Lädt...
              X