#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

relative vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • relative vorhautverengung

    Guten Tag,
    bei mir liegt eine relative Vorhautverengung vor. Die Vorhaut läßt sich im schlaffen Zustand hinter die Eichel schieben. Bei Körpertemperatur bleibt sie dort auch, sodass die Eichel freiliegt. Nur bei Kühle oder Unwohlsein geht sie von selbst zurück. Eine Erektion ist erst vollständig, wenn ich meine Vorhaut zuvor zurückgezogen habe. Anschliessend bildet sich in der Eichelfurche ein Hautring, der eng ist, aber nicht zu unangenehm. Nach dem Geschlechtsverkehr ist meine Vorhaut oftmals bis zu drei Tagen gereizt. Eine Morgenerektion kommt nur zustande, wenn die Vorhaut auch zuvor zurückgezogen war.
    Hat jemand das gleiche Problem und wie geht er damit um? Bringt vielleicht eine Beschneidung Hilfe?


  • RE: relative vorhautverengung


    Wenn eine Vorhautverengung solche Probleme macht, kann über eine Operation nachgedacht werden. In diesem Forum ist zu diesem Thema bereits sehr ausführlich diskutiert worden. Bitte nachlesen.
    Die Entscheidung ist eine individuelle und die Aufklärung über die Form der Operation sollte umfassend sein. Sie können versuchen durch lokale Behandlung mit Salbe (mit Jojoba-Öl) eine Besserung zu erreichen. Ist dies in einigen Monaten aber nicht erfolgreich... dann eher operieren lassen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: relative vorhautverengung


      Hallo, Doc..
      Sagen Sie mal, wann Schlafen Sie eigentlich?? Das ist wieder mal Thypisch Arzt....
      ( Erhobener Zeigefinger!!!)
      Sie sollten sich mal erholen, bevor Sie noch am Rechner Einschlafen..( *nett grins*)
      Also.. Ein schönes Wochenende....
      LG, Nesty

      Kommentar


      • RE: relative vorhautverengung


        ... Sie haben ja recht.... aber einfach zu viele Aufgaben derzeit....wird wieder besser...irgendwann!
        Aber Danke und auch ein schönes Wochenende!
        Liebe Grüße


        T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: relative vorhautverengung


          Guten Tag Herr Dr. Kreutzig,

          Vielen Dank für die prompte Antwort, besonders da Sie sich selbst am Wochenende Zeit genommen haben. Ich werde es mit Jojoba-Öl probieren.

          Ein schönes Wochenende.



          Kommentar

          Lädt...
          X