Guten Tag ! Haben seit ca 3 Wochen ein Problem . Mein Lebensgefährte leidet unter leichten Erektionsstörungen nach dem der Penis in der Hose abgeknikt wurde , als er eine leichte Erektion hatte . Nachdem das Passiert war hatten wir uns noch keine Gedanken gemacht , nur als beim nächsten versuch Sex mit einander zu haben der Penis nicht steif wurde haben wir dann einen Urologen aufgesucht . Der Untersuchte alles machte auch Ultraschall und konnte nichts feststellen. Als begleit Erscheinung verspürt mein Lebensgefährte immer Harndrang obwohl er gerade die Toilette besucht hatte . Es ist im Laufe der drei Wochen schon eine Besserung eingetreten , Die Erektion ist ein wenig zurück , nur das wenn der Penis eregt ist , läßt die Erektion trotz Stimmulierung zwischen Zeitlich nach . Er wird nicht richtig Hart. Geschlechtsverkehr ist zwar möglich , aber auch nach dem Akt bauet er sehr schnell ab und ist sofort wieder schlaff , was vor dem einklemmen nie vor gekommen ist . Ich habe von einer Krankheit gelesen die Penisverkrümmung( erworbene ) ( IPP) heist . Könnte es so etwas sein ? Allerdings haben wir momentan auch sehr viel Streß ( Scheidungen , Arbeit , Kinder ) könnte es sein das das auch etwas damit zu tun hat ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar