#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faltige Vorhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Faltige Vorhaut

Hallo,

Ich bin 20 Jahre und litt vor einiger zeit an Waschzwang. Deshalb ist meine Haut am ganzen Körper etwas faltig geworden, doch noch schlimmer ist es im Genitalbereich. Der Hodensack ist sehr faltig geworden, und an der Vorhaut ist es so schlimm dass wenn ich die Vorhaut etwas berühre sie gleich große falten aufweißt die auch erst wieder verschwinden wenn ich die haut wieder mit dem finger gerade streiche.
    An der eichel sind auch falten zu sehen.
    Oft ist der hodensack auch sehr schuppung und trocken

Wie groß ist die chance dass diese hautschäden wieder verschwinden?
    gibt es da spezielle cremes?

• RE: Faltige Vorhaut

Hallo,
    ich denke das Du mit ein wenig Pflege, also einer guten Körpercreme die Haut wieder weicher machen kannst..
    Du hast an den Stellen immer Falten.. mal mehr mal weniger.. auch das ich total Normal!! es werden durch einen Waschzwng nicht unbedingt mehr Falten, aber Du siehst Deinen Körper halt auch anders.. Du hast ein anderes " Körperbewußtsein" , und Du achtest zuviel auf diese " Falten"
    Der Hoden ist von Natur aus verschieden... Einer hat mehr Falten , der andere halt weniger. So sieht es auch mit der " Vorhaut" aus.. sie soll ja Falten haben, damit die " Eichel" gut geschützt unter dieser Haut liegt!!!
    Wenn die Haut sehr Trocken ist kannst Du diese auch mit einer Wund-und Heilsalbe Pflegen( Bepanthen, Apotheke)
    So Pflegst Du sie und die Falten werden weicher, sie werden Dir auch weniger auffallen... sie gehören zu Deinem Körper wie die Nase in Deinem Gesicht...
    Ich weiß, das klingt Doof, ist aber so..
    Nehme Deinen Körper doch so an wie er geschaffen wurde..
    Genauso ist er vollkommen und auch schön..!!!!
    Plege Deine " Edlen Teile" einfach ein wenig mit der Creme, schenke ihnen mehr Pflege, aber mache sie nicht zum " Mittelpunkt" Deines Körpers..
    So , wie Du bist, bist Du voll ok... ob mit mehr Falten oder weniger am .....!!
    Also, bleib so wie Du bist...
    LG, Nesty

Kommentar

Was werde ich wohl empfehlen?

Kommentar

Den Aussagen von Nesty habe ich nichts hinzuzufügen. Danke dafür!
        Liebe Grüße

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo, Doc..
          wenn das ein "echtes Danke" war, dann gerne geschehen..
          * nett grüß*, Nesty )

Kommentar

...selbstverständlich JA! War ein echtes DANKE... und was Sie geschrieben haben war völlig in meinem Sinne.... daher Danke.... ich schreib immer was ich meine und denke nicht im Kreis...

Lieben Gruß

T. Kreutzig

Kommentar

Hi Doc,
              dann ein Danke zurück!!
              Machen Sie BITTE weiter so..
              Einfach klasse .....
              Lieben gruß, Nesty

Kommentar

Danke für die Blumen Nesty.... I will try my very best!

Kommentar

Hello Doc,
                  Yes,I know, you do your very best!!The same procedure as Every day...
                  Thanks and have a very nice Weekend!!!

Greeting, Nesty

Kommentar

Lädt...
                  X