#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatakrebs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prostatakrebs?

Hallo! Habe mich etwas über Prostatakrebs informiert.
    Und bin dabei auf"Schmerzhafte Ejakulaion gestoßen.
    Soetwas kam bei mir schon öfters mal vor. Jedoch warnicht direkt die ejakulation schmerzhaft sondern eher die Zeit danach.
    Bis zu 1h ein brennendes ziehen am Damm besonderst die Sekunde nachdem man den Urinstrahl gestoppt hat.
    War deswegen auch schon(vor geraumer Zeit) beim Urologen. Angeschaut hat der sich aber nichts sonder nur gesagt.... "ja ja das ist normal."
    Bin jetzt aber leider etwas verunsichert, weil ich bisher noch nie etwas darüber gelesen oder gehört habe.
    Ist das "normal"?
    In letzter Zeit ist es sehr selten dazu gekommen. Bin jetzt 22 Jahre Besonderst stark war es mit 17 Jahren.

Rag

• RE: Prostatakrebs?

Hallo und guten Abend,
    Ihre Beschwerden haben mit Krebs recht sicher nichts zu tun. Prostatakrebst gibt es in Ihrem Alter auch nicht!
    Es könnte sich aber um eine Prostatitis handeln. Der Urologe hatte wohl keine rechte Zeit für Sie....? Jedenfalls sollte man schon wenigstens mal untersucht werden, wenn mann Beschwerden äussert.
    Lieben Gruß

T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X