#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erektionsstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erektionsstörung

seit kurzen habe ich probleme mit der erektion d. h. sie kommt schwer und hält nicht lange. ich bin ganz enrschrocken und mache mir sorgen. gibt es da irgendwelche möglichkeiten, um die dubiosen angebote per mail herumzukommen und ordentlich medikamente zu kaufen? oder gibt es auch andere behandlungsmöglichkeiten? für antworten bin ich dankbar!!!!!

• RE: erektionsstörung

Hallo Guenter,
    Sie schreiben leider nichts über Ihr Alter... aber es ist durchaus nicht ungewöhnlich, daß es irgendwann eben mal nicht mehr funktioniert wie mit 20!
    Es sollte natürlich der organische Teil geklärt sein, d.h. eine Untersuchung ist höchst sinnvoll.
    Auf die dubiosen Mittelchen sollten Sie eher nicht vertrauen.... insbesondere wenn die Quellen auch noch dubios sind....
    Es gibt ja nun wirklich gute Hilfe in Form der modernen Potenzmittel... sie können die Lebensqualität deutlich verbessern und haben auch noch "langfristige Reparatureffekte".
    Sprechen Sie Ihren Doktor also ruhig auch daraufhin an.
    Liebe Grüsse
    Ihr

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• RE: erektionsstörung

Hast Du Stress etc.? Kann ja eventuell auch psychische Ursachen haben.

Kommentar

Lädt...
      X