Wenn ich mir aber diese "Forenaufmachung" mit z.B. der gesamten "ED-Reklame" und ihrer "Vernetzung" mit den Produktherstellern ansehe, könnte ich das Schmunzeln bekommen, angesichts des unsäglichen und billigen Versuches dieser Pharmaunternehmen, Marktanteile und Einnahmequellen zu erschliessen. Man könnte schmunzeln, wenn nicht gleichzeitig so ein fader Beigeschmack sich untermischen würde.
Seltsam ist es eben, wenn solch eine Reklame unter dem Deckmantel der Aufklärung von solch einem allgemeinen Forum unterstützt wird. Dieses verliert dadurch an der notwendigen Sachlichkeit und es beschleicht einen gleichzeitig der Eindruck, als ob Ärzte und Mitarbeiter sich "künstlich" bereicherten.
Es ist eben so: Betroffene einer Krankheit finden den Weg zum Arzt. Ärzte, die mit Krankheiten hausieren gehen, wirken sehr eigenartig und sehr unglaubwürdig.
Möglicherweise aber nehmen die Macher und Mitarbeiter dieser mww-Seiten angesichts finanzieller Einnahmequellen gewisse eigene degenerative "Erscheinungsbilder" billigend und gerne in Kauf.
;-)
Kommentar