ich habe folgendes gesundheitliches Problem.
Ich habe vor 10 Monaten eine Prostituierte besucht. Wir hatten einen Streit über die Höhe der Dienstleistung, da ich der Meinung war, dass die Absprache anders war. Sie schmierte auf mein Glied eine (chinesische) Salbe, die sofort ziemlich brennendes Gefühl auf mein Glied wirkte. Ich dachte zur Desinfikation.
Ich habe mich beim Urologen nach 6 Wochen und ca. 3 Monaten ( Syphilis / HIV ) testen lassen. Die Test waren negativ.
Ich hatte auch Feigwarzen (HPV), die mit einer Salbe behandelt wurden und zurückgegangen sind.
Inzwischen sind 9-10 Monate vergangen und ich habe spontanes, stark schmerzhaftes Brennen der Haut. Zuerst fing das im Beinbereich an, dann an unterschiedlichen Stellen (Rücken, Arme) und jetzt ist es im Gesichtsbereich.Dieses Brennen kommt und gehtund dauert zwischen zwei Stunden und 2 Tagen. Ich habe heute auch kleine weiße Feigwarzen am Penis entdeckt.
Ich führe diese Hautschmerzen auf das Fremdgehen. Wo ich mich auch ehrlicher Weise schäme. Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen.
Meine Hausärztin meinte es wäre entweder Allergie oder psychosomatisch. Die Blutwerte sollen noch mehr Infos geben.
Mein Urologe meint, dass ich mich nicht verrückt machen soll, denn hätte ich mich angesteckt, würde eine Krankheit spätestens nach 3 bis 6 Monaten ausbrechen.
Ich weiß, dass ich hier keine Diagnose erwarten kann. Möchte diese auch nicht.
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben wonach wir (Hausarzt/Urlolge/ich) suchen können. Ich habe im Internet etwas von spanischen Feigwarzen gehört, die tödlich sein können, wenn man sie nicht behandelt. Oder kennt jemand ähnlichen Fall?
Vielen Dank für die Infos.
Kommentar