#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckempfindliche Samenleiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druckempfindliche Samenleiter

Kurz zu mir, 36 Jahre alt und habe schon immer ein Etwas druckempfindlicheren Hoden.

Seit letztem Jahr ca. Sommer leider ich unter vermehrten Druckschmerzen im linken Hodenbereich und palpatorisch Druckempfindlichkeit vom Samenstrang.

Erst würde gedacht es sei eine Nebenhoden Entzündung, ich hatte bereits eine 2018 aber die Beschwerden sind geblieben.

Der Schmerz taucht betont beim Geschlechtsverkehr auf und strahlt in die Leiste aus.

Im Sommer war ich beim Urologen der Abgetastet hat und einen Ultraschall gemacht hat. Keine Auffälligkeiten.

(Das Jahr davor Check Up beim Urologen ebenfalls keine Auffälligkeiten)

Ende des Jahres holte ich mir bei einem anderen Urologen eine 2 Meinung ein. Ebenfalls Diagnostik mit Ultraschall und abtasten. Keine Auffälligkeiten.

Die Probleme bestehen weiterhin.... Was kann noch die Ursache sein?
    Ich habe täglich 2-3 mal Sex aber das sollte doch nicht die Ursache sein oder?

• Re: Druckempfindliche Samenleiter

Guten Tag JuLa13,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X