Ich bin Jan und bin erst 21 Jahre alt und habe ein Problem an meiner Eichel, außerdem habe ich eine Neurodermitis.
Meine Eichel war bevor ich meine erste Partnerin hatte immer in Ordnung und Gleitgel war auch gut verträglich. Nun habe ich nachdem ich Kondome benutze oft schmerzen und meine Eichel wird leicht taub und rot, sodass Geschlechtsverkehr eher unangenehm ist auch Gleitgel hat mittlerweile eine brennende Wirkung.
Am Anfang war das noch nicht so stark. Nachdem ich beim Urologen war hat er mir gesagt, dass es potenziell eine Balanitis, ich habe eine Creme und diese hilft immer nach so 2 Tagen. Mein Penis an sich ist auch immer angeschwollen nach dem Sex auch unterhalb, es ist nur sehr leicht, ich habe aber so etwas wie eine Narbe dort sagte der Urologe. Aber das Problem mit der roten und leicht tauben Eichel kehrt immer wieder zurück, also nach Gleitgel, sex mit Kondom oder Oralverkehr. Langsam weiß ich nicht was ich machen soll, denn so empfindlich war das noch nie und es wird immer schwerer überhaupt eine Erektion zu erhalten.
Ich habe oft nach Hilfe gesucht und hoffe hier schlauer zu werden.
Vielen Dank,
Jan
Kommentar