#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen zum Ende des Wasserlassens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechen zum Ende des Wasserlassens

Hallo, ich hätte gern eine Unterstützung zu meinem Gesundheitszustand.

Seit 2 und einer halben Woche hatte ich plötzlich ein stechen beim Wasserlassen immer zum Ende ..wenn man also quasi schon fertig ist.. wie als Sticht einen jemand mit einem Messer in die Harnröhre.
    Ich war beim Gynäkologen...da sei alles OK. Auch der Urin Schnelltest zeigte keine Auffälligkeiten. Er hat mir ein einmal Antibiotikum zur Sicherung Verordnung
    ...dann kurze Besserung..nach zweit Tagen wieder diese Stiche...und starker Harndrang... Ich war dann letzten Montag beim Urologen... Ultraschall blase...nieren... alles OK ...Problem geschildert... Habe dann einen Muskelentspanner bekommen um die Blasenreizung raus zu nehmen... Zwei Tage Besserung..dann wieder alles da... Am Freitag hat mir der Urologe wieder ein Antibiotikum verschrieben...cotrim Forte... Gestern gefühlt war es besser. Heute sticht es schon wieder.
    Irgendwas fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung..aber irgendwo auch nicht...hab ihr ähnliche Erfahrungen?

Heute habe ich zusätzlich wahnsinnige Unterleibsschmerzen..kann auch mit Mens Zusammenhängen.

Ich habe solche Angst, dass es was schlimmes ist... Wenn die Antibiotika Therapie nicht anschlägt

• Re: Stechen zum Ende des Wasserlassens

Hallo Kleinehexe20,

das Brennen beim Wasserlassen kann auch andere Ursachen haben.

Ich gehe davon aus, dass Ihnen die Frauenärztin auch das Antibiotikum zu einer Blasenentzündung verschrieben hatte?

Ich möchte Ihnen jetzt keine Angst machen, aber wenn der Urintest nicht auf eine Baktieren hinweist, die eine Blasenentzündung verursachen und das Antibiotikum auch nicht hilft, sollten Sie eventuell noch zusätzlich beim Frauenarzt einen Abstrich machen lassen und sich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Es gibt Geschlechtskrankheiten, die solche Beschwerden verursachen können.

Sie können das übrigens auch beim Urologen abklären lassen, vorher aber besser nachfragen, ob dieser das macht oder es doch besser ist wieder zum Gynäkologen zu gehen.

Ob die Unterleibsschmerzen durch die Periode verursacht werden, kann ich leider nicht beurteilen. Wenn Sie aber das Gefühl haben, Sie haben übermässige Beschwerden, dann sollte das auf jeden Fall weiter abgeklärt werden.

Leider kann man aus der Ferne hier wirklich schwer einen Rat geben. Bitte betrachten Sie dies also nur als einen Hinweis, alles weitere sollten Sie direkt beim Arzt abklären lasssen.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Sind denn die weißen Flocken im Urin normal?

Gestern wurde eine Kultur angesetzt bin echt gespannt. Eigentlich wollte ich am Samstag in den Urlaub fliegen. Das fällt wohn nun eher aus

Kommentar

Hallo Kleinehexe20,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gut, dass jetzt eine Kultur angesetzt worden ist. Ich hoffe, Sie werden das Ergebnis bald haben.

Die Flocken im Urin sind Eiweiße und können ganz harmlos sein, aber auch auf eine Blasenentzündung hinweisen.
        Sie können allerdings auch aufgrund einer Behandlung mit Antibiotika entstehen.

Hier einmal ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/symptome/eiweiss-urin-id201912/

Ich hoffe, der Artikel ist schon einmal informativ für Sie. Im Moment können Sie also nur abwarten, was der Test ergeben wird.

Es tut mir leid, dass Ihr geplanter Urlaub nun vermutlich verschoben werden muss, aber Sie würden den Urlaub sicher nicht geniessen können, wenn Sie die ganze Zeit Schmerzen haben.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X