Seit 2 und einer halben Woche hatte ich plötzlich ein stechen beim Wasserlassen immer zum Ende ..wenn man also quasi schon fertig ist.. wie als Sticht einen jemand mit einem Messer in die Harnröhre.
Ich war beim Gynäkologen...da sei alles OK. Auch der Urin Schnelltest zeigte keine Auffälligkeiten. Er hat mir ein einmal Antibiotikum zur Sicherung Verordnung
...dann kurze Besserung..nach zweit Tagen wieder diese Stiche...und starker Harndrang... Ich war dann letzten Montag beim Urologen... Ultraschall blase...nieren... alles OK ...Problem geschildert... Habe dann einen Muskelentspanner bekommen um die Blasenreizung raus zu nehmen... Zwei Tage Besserung..dann wieder alles da... Am Freitag hat mir der Urologe wieder ein Antibiotikum verschrieben...cotrim Forte... Gestern gefühlt war es besser. Heute sticht es schon wieder.
Irgendwas fühlt es sich an wie eine Blasenentzündung..aber irgendwo auch nicht...hab ihr ähnliche Erfahrungen?
Heute habe ich zusätzlich wahnsinnige Unterleibsschmerzen..kann auch mit Mens Zusammenhängen.
Ich habe solche Angst, dass es was schlimmes ist... Wenn die Antibiotika Therapie nicht anschlägt
Kommentar