lange Zeit war es mehr oder weniger ruhig bei mir. Nun habe ich seit ca. 3,5 Wochen wieder diverse Symptome (Hoden, besonders nebenhoden schmerzen, mal mittige blasenschmerzen, mal etwas mehr linkslastige blasenschmerzen, hin und wieder brennen beim pinkeln, wo gefühlt 15 ml rauskommen , und das ganze dann 30 x bis die Blase halbwegs entleert ist.
vor 3 Wochen war ich erstmalig wieder beim Urologen , laut Labor sind Ejakulat / Urin steril . Da die Beschwerden aber eher schlechter als besser wurden, bin ich noch einmal hin, also vor 1 er Woche und dieses Mal Urin steril und Ejakulat mit 10 hoch staphylokokken. Soll wohl noch ein antibiogram gemacht werden und soll dann ein Antibiotikum bekommen nächste Woche.
sind das wirklich patogene Keime die behandelt werden müssen! Oder ist das mit großer Wahrscheinlichkeit eine verunreinigte Probe gewesen ?
Ich bin seit 4 Monaten glücklich in einer Beziehung und müsste meine Partnerin , wenn auch gleich komplett ohne Symptome mitbehandelt werden um einen pingpong Effekt auszuschließen?
woher kommt dieser Mist immer ? Wenn ich 4 Monate Sex mit der gleichen Person habe und plötzlich diese staphylokokken samt Beschwerden da sind