Ich bin Männlich 28 Jahre alt und habe seit September folgenden Krankheitsverlauf :
Anfang September bemerkte ich kurz vorm Geschlechtsverkehr das ich plötzlich urinieren muss und meine erektion verschwand . Nach dem urinieren versuchten meine Partnerin und ich es nochenmal leider ohne Erfolg die Erektion blieb aus .
Ich musste aber in der Nacht mindestens 4x Urinieren.
Nach 2 Tagen ca war mein urin verhalten aber schon besser bzw Normal die Erektionen blieben jedoch aus
Dann wieder nach einigen Tagen bemerkte ich ein brennen nach dem Urinieren auf der Eichel. Ich erhoffte dies verschwindet was es nicht tat.
Nach 14 Tagen kamen Hodenschmerzen hinzu beide gleichzeitig jedoch keine Veränderung oder verhärtung.
Damit bin ich umgehend zum Hausarzt der eine blasenentzündung Diagnostizierte . Mein Leukozyten Wert war leicht erhöht.
Habe 1 Woche Antibiotika bekommen AmoxiClav
Welches nicht half
Anfang Oktober bin ich dann zum Urologen der nichts feststellte urin und Ultraschall unauffällig.
Der sagte erstmal warten . Bis Ende Oktober hatte ich zwischendurch verschiedene Symptome
Stechen im unterbauch
Rückenschmerzen im unteren Bereich
Brennen auf der eichel unabhängig ob ich uriniert habe.
Und diese Hodenschmerzen.
Aus Verzweiflung suchte ich wieder meinen Hausarzt auf der verschrieb mir noch einmal Antibiotika Cortimforte. Diese machte depressiv aber nach eine Woche ließen die Schmerzen etwas nach.
Mitte November suchte ich nochmals den Urologen auf der schickte mich zum MRT Anfang Dezember
Vorher aber hatte ich diese Untersuchungen und Ergebnisse
Bluttest auf verschiedene Tumormarker negativ
Urinkultur negativ
Abstriche negativ
Spermiogram negativ
Also alles in Ordnung
Anfang Dezember war ich dann im mrt mittlerweile waren aber die Konstanten Schmerzen im Hoden weg .
Jedoch sehr Berührungs empfindlich .
Der linke mehr als der rechte .
Das Mrt Ergebnis ergab
Intrapelvin keine Raumforderung oder Lymphknotenvergrößering