#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resistenter Keim/ Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Resistenter Keim/ Angst

Hallo,

2018 hatte ich eine starke Nierenbeckenentzündung, welche im Krankenhaus behandelt wurde (Klebsiellen)

4 Wochen später erneute Entzündung, da war dann der Keim auf einmal gegen 3 Gruppen resistent und wurde mit einem speziellen Antibiotika behandelt.

2020 wurde durch Zufall beim Gyn erneut ein Antibiogramm gemacht, erneut der Keim da.

Im November 2024 wurde auch mein Urin eingeschickt, hier kein Klebsiella Pneu. Zu finden.

Nun hatte ich eine Entzündung und beim Notdienst wurde mir Pivmelam verschrieben, dieses habe ich genommen.

Ich habe furchtbare Angst vor diesem Keim, ich kann nur noch daran denken und was ist, wenn ich wieder mit diesem Keim infiziert bin.

Ich will noch nicht sterben, besonders nicht an so einem Keim. Wie kann es auch sein, dass er 2020 wieder zu finden war und im November 2024 nicht?

Am Montag wird nochmals Urin eingeschickt, heute habe ich einen Urologen Termin.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

strgfi

• Re: Resistenter Keim/ Angst

Guten Tag Steph,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie so in Sorge sind.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allegemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wir- Sie antwortet in der Regel innerhalb von einem Tag.

Ich hoffe, Ihr Termin beim Urologen ist gut verlaufen und man konnte Sie dort schon einmal beruhigen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X