Seit einigen Wochen bemerke ich immer wieder dass der Urin trüb ist. Auffällig: Es ist eigentlich immer nach dem Essen. Heute hatte ich es auch nach einem halben Hähnchen und einem Brot zum Mittag Essen. - Es scheint isch in den letzten Tagen wirklich zu häufen.
Es dauert dann meist ca. eine Stunde nach dem und der Urin ist trüb. Die Farbe ist dabei "normal" hell-gelblich , aber durchschauen geht nicht mehr. Nach 1-2 Mal Wasserlassen ist der Urin dann wieder normal durchsichtig bis zur nächsten Mahlzeit...
Vor ca. 4 Wochen hatte ich das schon mal, habe es aber nicht auf das Essen damals bezogen. Hier wurde ein Urin Test bei mir gemacht und eine Ultur angelegt, - beides unauffällig. Jedoch war die Urin Probe (Morgen Urin) hier auch nicht trüb.
Vor Ca. 6 Monaten habe ich einmal wegen einer anderen Geschichte einen Ultraschall der Nieren und der Blase erhalten, sowie eine Prostata Untersuchen (per Finger) und eine Sperma Untersuchung - alles unauffällig.
Jedoch macht mir diese immer wiederkehrende Trübung mittlerweile durch Sorgen. Kann dazu jemand etwas sagen ?
Vielen Dank im Voraus
Kommentar