#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf der Obeseite am Penisschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel auf der Obeseite am Penisschaft

Hallo, ich habe schon, mittlerweile bestimmt seit Jahren, einen harten kleinen (vielleicht ein drittel oder viertel von einer Erbse) Knubbel auf der Penisoberseite. Häufig habe ich den Knubbel ignoriert, weil er nur zu spüren ist, wenn der Penis erigiert ist und an manchen Tagen ist er selbst im erigierten Zustand nicht zu sehen oder einfach weg und an manchen Tagen ist er dann wieder da. Was könnte das sein, ist das ein Problem womit man zum Urologen oder zum Hautarzt geht. Insbesondere Hautarzt wäre super unangenehm, insbesondere im Angesicht der Tatsache, dass der Knubbel nur im erigierten Zustand zu erkennen und zu erfühlen ist und selbst das nicht immer der Fall ist.

• Re: Knubbel auf der Obeseite am Penisschaft

Dazu muss noch gesagt werden, dass der Knubbel nie gewachsen ist oder schmerzt

Kommentar

Hallo steven123,

über ein Forum ist das wirklich schwierig zu beurteilen, da man nur spekulieren kann, ohne es gesehen zu haben.
      Ich kann verstehen, dass es Ihnen unter diesen Vorraussetzungen unangnehm ist einen Arzt aufzusuchen, aber ein Urologe wird professionell mit dieser Situation umgehen können und es wird sich ein Weg finden.

Wichtig ist trotzdem eine körperliche Untersuchung, damit Sie eine Diagnose erhalten können.

Vereinbaren Sie also lieber einen Termin beim Arzt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo, kann man mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass es sich um Peniskrebs handelt? Bin erst mitte 20 und mache mir jetzt durch Eigenrecherche auf Google nun doch etwas Sorgen. Den Termin habe ich erst Ende Dezember bekommen

Kommentar

Hallo steven123,

machen Sie sich da erst einmal keine Sorgen, denn Peniskrebs ist eine wirklich seltene Erkrankung.

Dagegen spricht, dass Sie den Knubbel seit Jahren haben und er hat sich nicht verändert. Zudem ist ein Knubbel nur eines von mehreren Symptomen die auf Peniskrebs hinweisen.

Über die weiteren Symptome können Sie in diesem Artikel mehr nachlesen:
          https://www.onmeda.de/krankheiten/kr...rebs-id200474/

Ich würde es an Ihrer Stelle bei einem Urologen abklären lassen, auch damit Sie mit diesem Gedanken abschließen können.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X