#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte - Hormontherapie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutwerte - Hormontherapie

Guten Abend,

ich war mit meiner Frau in einer Kinderwunschklinik, da es bei uns ja bisher mit dme Kinderwunsch nicht so geklappt hat. Bei meinem Blutbild ist das Testosteron-Hermon auf 1.54 und mein Freier Androgenindex auf 14.1 sein. Bislang wurde noch keine Hormontherapie angefragt. Ich wollte einmal nachfragen ob dies ein Grund dafür sein könnte. Eine Schilddrüsenutnerfunktion liegt auch vor.

• Re: Blutwerte - Hormontherapie

Hallo WeißerSchockoBon,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sie wissen ja sicherlich, dass es hier im Forum keinen Experten mehr gibt, der Ihnen ihre Frage beantworten könnte.

Hat die Kinderwunschklinik Ihnen bisher keinen Hinweis gegeben, was Sie in diesem Falle machen sollten?
    Da Sie eine bestehende Schilddrüsenerkrankung haben, haben Sie doch sicherlich einen Enokrinologen, mit dem Sie die Befunde besprechen könnten und der aufgrund der Werte eine mögliche Therapie einleiten könnte.

Ich würde an Ihrer Stelle noch einmal in der Kinderwunsch-Klink nachfragen, wie das weitere Vorgehen nun angedacht ist.
    Es ist immer besser, sich direkt mit den behandelnden Ärzten in Verbindung zu setzen, denn über ein Forum kann man letztlich nur spekulieren.

Alles Gute und viele Grüße
    Victoria

Kommentar

Lädt...
    X