#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten bei wahrscheinlicher Tripper-Infektion bis zum Ergebnis bzw. Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten bei wahrscheinlicher Tripper-Infektion bis zum Ergebnis bzw. Behandlung

    Guten Tag,

    leider habe ich mir (sehr wahrscheinlich) bei einem Treffen mit einer Dame einen Tripper eingefangen.

    Es fand ungeschützter Oralverkehr statt. Nach einem Tag verspürte ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre, am Mittag des zweiten Tages fiel mir eine gelbe, trübe Flüssigkeit (wahrscheinlich Eiter?) auf, die aus meinem Penis kam. Am Morgen des dritten Tages bin ich direkt Morgens zum Urologen, der einen Abstrich von meiner Harnröhre genommen hat. Dummerweise erfolgte der Abstrich bereits ca. 1,5 Stunden nach dem letzten Toiletten-Gang (ich hoffe das Ergebnis kann hierdurch nicht beeinflusst werden?).

    Weitere Symptome (Schmerzen beim Pinkeln, Jucken etc.) verspüre ich bisher nicht. Jedoch merke ich wie der Ausfluss am Morgen und tagsüber zunimmt.

    Leider hat die Praxis am Montag geschlossen, so dass ich wohl erst am Dienstag das Ergebnis erfahre und mit der Behandlung begonnen werden kann.

    Ich wollte mich daher informieren, wie ich mich am besten bis Dienstag verhalten sollte oder es irgendwelche Ratschläge gibt, wie ich dem Infekt eventuell schonmal entgegen wirken kann. Dass ich bis dahin jegliche sexuelle Aktivitäten einstelle und besonders auf meine Hygiene achte, ist natürlich selbstverständlich.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.




  • Re: Verhalten bei wahrscheinlicher Tripper-Infektion bis zum Ergebnis bzw. Behandlung

    Guten Abend Rheinländer86,

    vielem Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider haben wir im Moment keinen Mediziner*in, der/die das Forum betreut und hier einen Tipp geben könnte.

    Ich würde jetzt erst einmal den Termin beim Arzt abwarten, denn Ausfluss in dieser Forum kann auch eine andere Ursache haben, z.B. bei einer Chlamydien-Infektion vorkommen.

    Hier einmal eine Beschreibung dazu: https://www.onmeda.de/krankheiten/chlamydien-id201917/

    Es ist auf jeden Fall gut, dass Sie bis zur Diagnose sexuellen Kontakt meiden und auf Ihre Hygiene achten.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria




    Kommentar

    Lädt...
    X