leider habe ich mir (sehr wahrscheinlich) bei einem Treffen mit einer Dame einen Tripper eingefangen.
Es fand ungeschützter Oralverkehr statt. Nach einem Tag verspürte ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre, am Mittag des zweiten Tages fiel mir eine gelbe, trübe Flüssigkeit (wahrscheinlich Eiter?) auf, die aus meinem Penis kam. Am Morgen des dritten Tages bin ich direkt Morgens zum Urologen, der einen Abstrich von meiner Harnröhre genommen hat. Dummerweise erfolgte der Abstrich bereits ca. 1,5 Stunden nach dem letzten Toiletten-Gang (ich hoffe das Ergebnis kann hierdurch nicht beeinflusst werden?).
Weitere Symptome (Schmerzen beim Pinkeln, Jucken etc.) verspüre ich bisher nicht. Jedoch merke ich wie der Ausfluss am Morgen und tagsüber zunimmt.
Leider hat die Praxis am Montag geschlossen, so dass ich wohl erst am Dienstag das Ergebnis erfahre und mit der Behandlung begonnen werden kann.
Ich wollte mich daher informieren, wie ich mich am besten bis Dienstag verhalten sollte oder es irgendwelche Ratschläge gibt, wie ich dem Infekt eventuell schonmal entgegen wirken kann. Dass ich bis dahin jegliche sexuelle Aktivitäten einstelle und besonders auf meine Hygiene achte, ist natürlich selbstverständlich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Kommentar