#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L Arginin und Citrulin Einnahme bei leichter Nierenschwäche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• L Arginin und Citrulin Einnahme bei leichter Nierenschwäche

Hallo zusammen
    Ich möchte ein Kombipräparat aus Arginin und Citrulin sublimentieren. Ich habe aber eine leichte Nierenschwäche, eGfr 57 und Kreatin 1,41. Wie ist die Wirkung auf die Nieren ? Ist es ratsam ? Die beabsichtigte Menge sind 6g täglich.
    Leider finde ich im Netz nichts spezielles zudem Thema. Bisher habe ich im letzten Monat 6g Arginin eingenommen und es Tat mir sehr gut. Eine Veränderung was die Nieren betrifft habe ich nicht bemerkt.
    Herzlichen Dank im Voraus

Ronald67

• Re: L Arginin und Citrulin Einnahme bei leichter Nierenschwäche

Guten Tag Roland67,

vielen Dank für die Frage an unser Forum.

Das sollten Sie am besten mit Ihrem Hausarzt, behandelnden Arzt besprechen, welche Medikamente und Präperate Sie miteinander kombinieren können oder ob mögliche Wechselwirkungen entstehen können. Schauen Sie auch einmal in der Packungsbeilage nach. Therapieempfehlungen obliegen dem behandelnden Arzt, über ein Forum kann man hier leider keinen Rat geben.

Eventuell reicht es auch aus, wenn Sie sich in Ihrer Apotheke beraten lassen, ob diese Kombination möglich ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X